Hey leutz, ich bin Seeblatt und bin 10 Jahre alt.Ihr könnt mich auch ruhig See oder Blatt nennen wobei mir See viel lieber ist. Ich WarriorCats und bin schon in so vielen Foren also seid bitte nicht zu streng mit mir wenn ich mal eine lange Zeit nicht on bin und es vergessen habe zu sagen.Ich würde gerne in den SchneeClan gehen wenn das gehen würde weil ich nicht weiß wo die Gruppen sind.Ich würde auch gerne einen Chara erstellen aber weiß nicht wo das sein soll? Ich hoffe ich bekomm ein paar antworten!!!
Hallo See! Willkommen im Mitternachtsclan! Ich finde du hast einen wirklich süßen Namen Ich bin deine Mentorin falls du irgendwelche Fragen hast melde dich doch bei mir per PN. Hier sind alle sehr freundlich. Zwar sind wir im Moment ziemlich inaktiv aber das versuchen wir momentan zu ändern.
Liebe Grüße Kräuter
Seeblatt
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.10.13
Thema: Re: Seeblatt schwimmt herbei... So Okt 13, 2013 1:39 am
Danke ich finde meinen Namen auch putzig. Denn habe ich übrigens daher weil Blattsee wollte ich nicht sein also habe ich es umgekehrt gemacht also Seeblatt
Fichtenschweif Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Seeblatt schwimmt herbei... Di Okt 15, 2013 4:51 am
Hallo,See !
Voll cooler Name und schön das du dich hier angemeldet hast !
Keine Angst hier sind alle sehr freundlich und es sind ja hier auch so manche inkativ....... !
Entschuldigung ich bin immer sehr neugerig (oder wie auch immer man das schreibt:roll: ) und muss da noch ein paar Fragen stellen :(Du musst sie aber nicht beantworten wenn du dich bedrängt fühlst und wenn du das tust tut es mir wirklich leid:oops: ): 1. Hast du Haustiere und wenn ja welche ? 2. Was ist deine Lieblingsmusik ? 3. Was sind deine Hobbys ? 4. Was ist dein Lieblingscharakter in Warrior cats oder hast du überhaupt einen ? 5. Bist du eher eine Leseratte oder tust du lieber nach draußen gehen ?
LG deine neugerige (oder wie auch immer man das schreibt ) Fichte
Seeblatt
Thema: Re: Seeblatt schwimmt herbei... Di Okt 15, 2013 5:37 am
Vielen Dank Fichte,
1. Ja ich habe 2 Haustiere nämlich Katzen namens Tigger und Lucy. 2. Meine Lieblings-Musik sind viele 3. Meine Hobbys sind Fussball spielen malen und chatten. 4. Ja ich habe einen namens Blattsee Sandsturm und Feuerstern. 5. Ich bin eine Leseratte 6. Du bedrängst mich nicht wenn du mehr Fragen hast melde dich hier oder per pn bei mir.
1.Cool ich habe auch 2 Katzen 3.Cool malen mag ich auch sehr gerne 4.Ja die drei mag ich auch sehr gerne 5.Da haben wir was gemeinsam 6.Geht in ordnung
LG Fichte
Blütenwind
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 08.03.13 Alter : 24
Thema: Re: Seeblatt schwimmt herbei... Mi Okt 16, 2013 12:48 am
Herzlich Willkommen Seeblatt! Es ist sehr schön das mal wieder neue Mitglieder das Forum besuchen, danke! Wie von Kräuterstern schon gesagt, bei Fragen wende sich an sie oder an mich! Ich habe noch eine Frage, wie bist du auf diese seite gekommen? GLG Viel Spaß im Forum! Blüte
Seeblatt
Thema: Re: Seeblatt schwimmt herbei... Mi Okt 16, 2013 2:59 am
Oh irgendwie.Ich habe drauf geschaut und es hat mir gefallen.
Claw die Helferin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: Seeblatt schwimmt herbei... Sa Okt 26, 2013 10:40 am
Seeeeeeeeeeeeeee *knuddel* ich bin es, Waldgeflüster/junges