Thema: WildCats and WildClan Fr Okt 11, 2013 8:21 pm
sry ich kann keinen Banner ihr könnt mir ja helfen einen zu machen, oder? WildClan
Link:
Spoiler:
ich kann kein link posten sry aber ich werde ihn euch wer sich auch immer dafür interresiert,per pn melden
Story:
Spoiler:
Samtpelz lebte bei den Zweibeinern damals hieß die noch Sunny. Dann eines Tages sperrten die Zweibeiner sie aus.Sie beschloss in den Wald zu laufen und eine große Gruppe zu bilden die sie Clan nannte.Der immer noch kleine Clan beschloss in ein Gebiet zu ziehen das gut zu ihnen passtw.Ein paar machten aus das sie doch lieber 3 Clans gründen und so wurde aus Sunny Samtpelz und aus dem kleinen Clan SonnenClan, FeuerClan und WellenClan...
sry ich kann keinen banner aber ihr helft mir doch einen zu machen, oder? WildCats
Link:
Spoiler:
ich kann kein link posten sry aber ich werde ihn euch wer sich auch immer dafür interresiert,per pn melden
Story:
Spoiler:
Sonnenschleier war Einzelläuferin damals noch Sonne.Sie mochte es aber nicht ganz alleine zu sein.Deshalb gründete sie eine Gruppe die SonnenClan,BaumClan und HimmelClan hieß.Sie teilten den Wald in 3 Teile.Das SonnenClan-Gebiet,das HimmelClan-Gebiet und das BaumClan-Gebiet...
Blütenwind
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 08.03.13 Alter : 24
Thema: Re: WildCats and WildClan Mi Okt 16, 2013 12:50 am
Ich würde sehr gerne beide links bekommen, was mich aber wundert das du sie nicht posten kannst!?
Claw die Helferin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: WildCats and WildClan Sa Okt 26, 2013 11:10 am
Geschichten sind beide irgendwie gleich das finde ich langweilig