Mitternachtsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordlicht

Anzahl der Beiträge : 26

die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln Empty
BeitragThema: die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln   die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln EmptyMo Apr 15, 2013 7:05 am

Jo, der Titel sagts ja schon, ich habe mal wieder ein Problem^^ nur war kleines, wie schon gesagt, und das wäre folgendes:
Ich empfinde es als etwas unpassend, das die Katze bei "keine neue Beiträge" sich sehr hervorhebt und die bei "neue Beiträge" eher blasser ist. Ich will ja nichts sagen... Aber wäre es nicht anders herum passender?
Nach oben Nach unten
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 16

die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln Empty
BeitragThema: Re: die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln   die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln EmptyFr Jul 05, 2013 2:42 am

Da ich die Bilder ja gemacht habe,erklär ich es auch xD

Also: Ich dachte mir,das es etwas übersichtlicher ist wenn das gesammte Bild für "Neu" heller ist als die anderen.Das zieht natürlich auch die Katze mit hinein.Aber du hast recht es sieht wirklich ein wenig merkwürdig aus.Wenn ich noch die Datei auf dem PC habe,kann ich es ändern Wink

Liebe Grüße
Kometi
Nach oben Nach unten

die Nord hat mal wieder an allen Kleinigkeiten rumzumekeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Fremde Territorien-
Gehe zu: