Hallo libellenpfote!
Du hast wirklich einen schönen Namen. Wie bist du darauf gekommen? Magst du Libellen?
Hm, ich lese auch gerne, am liebsten Fantasy, Liebesgeschichten find ich langweilig^^. Und was für Bücher liest du gerne?
Penspinning... Ist das nicht das, wo man Kunststücke mit einem Stift macht oder so? (Sorry, kenn mich damit nicht aus...) Interressant, so etwas als Hobby zu haben
.
Ein Keyboard haben wir auch zuhause, eigentlich meine Schwester, aber niemand spielt damit xD. Ich würde es gerne öfter machen, aber blöder weise steht es im Zimmer meiner Schwester und für mein Zimmer ist es zu groß
. Nimmst du unterricht oder bringst du es dir selbst bei?
Fußball... hm, das mag ich ehrlich gesagt nicht soo gern. Wir haben das mal in Sport gemacht und hatten ein großes turnier mit den Parallelklassen und ich musste der Torwart sein (weil niemand anderes wollte :/) Ich hab so gut wie alle Bälle reingelassen xD.
Haustiere habe ich auch, drei Kaninchen. Die sind wirklich süß, aber leider ziemlich scheu. Und dein Kaninchen? Lässt es sich streicheln oder ist es auch so ängstlich? Oh, eine Katze hätte ich auch gern, ich würde ihr dann wahrscheinlich irgendeinen Wa Ca- Namen geben.
Okay, ich würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehen und du hier viele neue Freunde findest! Ich wünsche dir einen guten Start hier im Forum und bleib immer schön aktiv
.
LG Ringelschweif
(P.S. Kannst mich ruhig Ringel nennen oder so ;D)