Mitternachtsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Achtung!Libellenpfote kommt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
libellenpfote

Anzahl der Beiträge : 3

Achtung!Libellenpfote kommt! Empty
BeitragThema: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! EmptyFr Apr 05, 2013 8:00 pm

Hi!Mein Name ist Libellenpfote und ich bin 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind: lesen,penspinning,Keyboard und Fußball.Ich hab 2 Tiere: Meine Katze und meinen Hasen.Bitte antwortet bald!
lg libelle
Nach oben Nach unten
Ringelschweif

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! EmptyFr Apr 05, 2013 9:30 pm

Hallo libellenpfote!
Du hast wirklich einen schönen Namen. Wie bist du darauf gekommen? Magst du Libellen?

Hm, ich lese auch gerne, am liebsten Fantasy, Liebesgeschichten find ich langweilig^^. Und was für Bücher liest du gerne?

Penspinning... Ist das nicht das, wo man Kunststücke mit einem Stift macht oder so? (Sorry, kenn mich damit nicht aus...) Interressant, so etwas als Hobby zu haben Smile.

Ein Keyboard haben wir auch zuhause, eigentlich meine Schwester, aber niemand spielt damit xD. Ich würde es gerne öfter machen, aber blöder weise steht es im Zimmer meiner Schwester und für mein Zimmer ist es zu groß Sad. Nimmst du unterricht oder bringst du es dir selbst bei?

Fußball... hm, das mag ich ehrlich gesagt nicht soo gern. Wir haben das mal in Sport gemacht und hatten ein großes turnier mit den Parallelklassen und ich musste der Torwart sein (weil niemand anderes wollte :/) Ich hab so gut wie alle Bälle reingelassen xD.

Haustiere habe ich auch, drei Kaninchen. Die sind wirklich süß, aber leider ziemlich scheu. Und dein Kaninchen? Lässt es sich streicheln oder ist es auch so ängstlich? Oh, eine Katze hätte ich auch gern, ich würde ihr dann wahrscheinlich irgendeinen Wa Ca- Namen geben.

Okay, ich würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehen und du hier viele neue Freunde findest! Ich wünsche dir einen guten Start hier im Forum und bleib immer schön aktiv Wink.

LG Ringelschweif

(P.S. Kannst mich ruhig Ringel nennen oder so ;D)
Nach oben Nach unten
http://www.mindsarecrazy.blogspot.de/
Mitternachtsgeist

Mitternachtsgeist

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! EmptySa Apr 06, 2013 5:11 am

Hallo Libellenpfote.

Seltsam ihn meiner geschichte heisst jemand Libellenstern ^^'Ist euin schöner name gell? ^^"

Fusball ist nichts für mich aber was solls. jeder hat seine eigenen Sachen ^^

Nja leb dich ein und habe spass

glg
Mitternachtsgeist

ps: kannst mich mitti nennen Wink
Nach oben Nach unten
http://rope-skipping.forumkostenlos.com/
Kräuterstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! EmptySa Apr 06, 2013 7:00 am

Hallo liebellenpfote!
Super das du hier bist ich heiße dich herzlich wilkommen!
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und immer schön aktiv bleiben Wink
Für den fall das du irgentwelche Fragen oder Probleme hast ich bin ab heute deine Mentorin.
Sag mir einfach bescheid!

LG Kraut
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
libellenpfote

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! EmptySa Apr 06, 2013 11:01 am

He Ringel!
Ja, genau das ist penspinning! Man baut sich nen eigenen Stift zam ( meiner hat 50€ gekostet).
Lesen tue ich eigentlich alles. Ich habe Unterricht aber größtenteils bringe ich mir das Keyboard spielen selbst bei. Fußball ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich spiele schon seit ich vier bin. Beim Torwart ist es eigentlich nur wichtig in der Hocke zu bleiben und so zu tun ( für das Nächstemal...). Mein Kaninchen ist total zutraulich und meine Katze genauso. leider gab es 2006 noch kein deutsches WaCa also konnte ich sie auch noch net so nennen. Damke!

Hallo mitti!
Ja ja der Fußball..........aber es ist halt einfach mein Leben........Danke, denn ich finde alle Namen die mit Libelle anfangen sind schön!

Hi Mentorin!
Den Spaß werd ich haben! Also schreib ich dir dann eine mp wenn ich eine Frage habe, oder?

lg an euch alle!
libelle
Nach oben Nach unten
Kräuterstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! EmptySa Apr 06, 2013 12:45 pm

Ja Liebellenpfote.
Schreib mir bei fragen oder irgentwelchen Problemen einfach eine PN und ich versuche dir zu helfen Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Achtung!Libellenpfote kommt!   Achtung!Libellenpfote kommt! Empty

Nach oben Nach unten

Achtung!Libellenpfote kommt!
Seite 1 von 1