Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 14.03.13 Alter : 23 Ort : Mitternachtsclan
Thema: Lernt Wolfi doch kennen! Do März 21, 2013 6:40 am
Hey alle zusammen! Mein Name ist Wolsmond, könnt mich aber auch Wolfi nennen. Mmm? Was könnt ich denn über mich erzahlen? Erstmal tolles Forum. Find mich aber auch ganz gut zurecht. Ringelschweif hat mir angeboten mich hier anzumelden auf Warrior Cats. Ist noch jemand auf Wa Ca? Lasst es mich wissen. Hobbys sind bei mir jetzt Badmiton und Fechten. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich bin für alles offen. VGLG Wolfi
Kräuterstern Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.03.13
Thema: Re: Lernt Wolfi doch kennen! Do März 21, 2013 6:46 am
hallo wolfi! ich bin auf waca angemeldet und heiße Mistelblatt kannst mich dort gerne anschreiben. Ich spiele auch badminton aber nicht bessonders oft. ich wünsch dir noch viel spaß und bleib aktiv
LG Kraut
Ringelschweif
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 07.03.13 Ort : als treue Kriegerin im SeelenClan :D
Thema: Re: Lernt Wolfi doch kennen! Do März 21, 2013 8:06 am
Hi Wolfsmond! Cool, dass du dich entschieden hast, dich hier anzumelden! Du bist auf WaCa Mond, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start hier! Und viel Spaß! Wir werden immer mehr, yey!! glg Ringel
Wolfsmond
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 14.03.13 Alter : 23 Ort : Mitternachtsclan
Thema: Re: Lernt Wolfi doch kennen! Sa März 23, 2013 2:34 am