Mitternachtsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Miss Krassikowski

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kräuterstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

Miss Krassikowski Empty
BeitragThema: Miss Krassikowski   Miss Krassikowski EmptySa März 16, 2013 11:26 am

Miss Krassikowski
geschrieben von Anja Fröhlich

Paulinas Familie besteht zu hundert Prozent aus Frauen: ihrer Mutter, ihrer Halbschwester Anastasiea und Paulina selbst. Der einziege Mann im haus ist herr Hund. er ist aber gar kein Hund, und genau genommen auch kein herr mehr, aber das ist ein anderes Thema. Zusammen sind die vier ein echter Diva-Club. Doch ihr schönes WG-Leben gerät plözlich ins schwanken. Als sich Paulinas Mutter auf die Suche nach ihrem Mr. Right macht.

Das ist vermutlich eines der besten Mädchenbücher der Welt. Es hatt einieges an Humor und alle zwei seiten denkt man ,, Oh mein Gott!"
dagegen kommt einem sein eigendes Leben total normal vor.
Man kann sich dabei echt halbtot lachen xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
Ringelschweif

Anzahl der Beiträge : 56

Miss Krassikowski Empty
BeitragThema: Re: Miss Krassikowski   Miss Krassikowski EmptySa März 16, 2013 9:28 pm

Ich kenne dieses Buch zwar nicht, aber es hört sich echt gut an! Ich würde es auch gerne mal lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.mindsarecrazy.blogspot.de/
Fireeye

Anzahl der Beiträge : 39

Miss Krassikowski Empty
BeitragThema: Re: Miss Krassikowski   Miss Krassikowski EmptyDi März 19, 2013 5:03 am

Hört sich nicht schlecht an, ist interessant Smile Naja, vielleicht hole ich mir später es mal, ich weiß noch nicht so wirklich, aber es war schon informationsreich Razz
LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Miss Krassikowski Empty
BeitragThema: Re: Miss Krassikowski   Miss Krassikowski Empty

Nach oben Nach unten

Miss Krassikowski
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: