Thema: Geheimnis des Waldes Do März 14, 2013 9:19 am
1 Staffel/ 3 Band Geheimnis des Waldes
Feurhezr verspürt zweifel das wirklich alle katzen ddie loyalität gegenüber des Clans ernst meinen. Er kommt langsam einen Gefährlichen Geheimnis auf der Spur. Nachdem der DonnerClan angegriffen wurde ist er sich sicher. Es gibt Verräter unter ihnen. Wem soll der junge Kriger noch trauen?
Ich fand diesen band eigentlich ganz gut besonders der Überfall war cool. Aber es gab auch ein paar schwächere Stellen.
Ringelschweif
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 07.03.13 Ort : als treue Kriegerin im SeelenClan :D
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Sa März 16, 2013 3:10 am
Ich habe das Buch zufällig gestern als Hörbuch gehört Ich mag die Stelle, an der Tiegerstern Blaustern angreift und von Feuerherz überrascht wird. Allerdings ist das auch die Stelle, an der Blaustern zu dieser verwirrten, alten Katze wird... hm.
Kräuterstern Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.03.13
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Sa März 16, 2013 11:31 am
Ja die Stelle mit Tiegerstern finde ich auch cool. Nur ich finde es etwas blöd das Blaustern jezt so durchdreht. Ist schade sie war so eine gute Anführerin :/
Sandsturm♥
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 27.06.13 Alter : 25 Ort : Wald
Thema: Re: Geheimnis des Waldes Do Jul 04, 2013 11:47 pm
Ich glaube die Katze auf dem Cover ist Graustreif!? Am besten kann man das Buch als als spannend bezeichnen.