Mitternachtsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Waterclaw kommt =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fireeye

Anzahl der Beiträge : 39

Waterclaw kommt =D Empty
BeitragThema: Waterclaw kommt =D   Waterclaw kommt =D EmptySa März 09, 2013 11:45 pm

Joa, hey erstma ^^
Ich habe mir die Regeln bereits durchgelesen Smile Ich bin diejenige, die im GB gepostet hat 8D

Ich bin zehn Jahre alt, und habe zwei Meerschweinchen (Schnuffel und Pauli). Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen und REITEN XD Ich bin ein ziemlich großer Warrior Cats Fan, ich fang auch jetzt wieder an, die Bücher von denen z lesen, habe mir bereits Dämmerung bestellt ^.^ Mehr fällt mir jetzt nich ein D`:

LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Kräuterstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

Waterclaw kommt =D Empty
BeitragThema: Re: Waterclaw kommt =D   Waterclaw kommt =D EmptySo März 10, 2013 12:19 am

Hallo Waterclaw!
Toll das du dich angemeldet hast!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und neue Freunde finden.
Du wirst hier hoffentlich einiege Freunde fiinden hier sind alle Freundlich Wink
Hab noch viel Spaß ich weiß komentan leider noch nicht wer dein Mentor ist aber ich werde dir bescheid geben Wink

Und bleib schön aktiv!
LG Kraut
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de

Waterclaw kommt =D
Seite 1 von 1