An die Schüler ohne momentanen Mentor! Fals ihr euch noch nicht auf dieser Liste findet dan liegt das warscheinlich daran das noch nicht feststeht wenn ihr als mentor erhlatet. Wenn es noch fragen gibt dan nur raus damit
LG Kraut
Zuletzt von Kräuterstern am Sa Apr 06, 2013 7:03 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Fichtenschweif Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Mentorenliste Fr Okt 11, 2013 12:29 am
Wie kann man einen Mentor kriegen ? Ich hätte nämlich gerne einen !
LG Fichte
Seeblatt
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.10.13
Thema: Re: Mentorenliste Fr Okt 11, 2013 8:33 pm
ich stehe auch noch nicht drin und würde gerne eine/n Mentor/in haben. Wann bearbeitst du es?
Kräuterstern Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.03.13
Thema: Re: Mentorenliste Sa Okt 12, 2013 11:45 pm
@Fichtenschweif Hallo! Du bist mittlerweile schon ziemlich lange hier im Forum. Dir fehlen außerdem nur noch 10 Beiträge Deshalb glaube ich das du keinen Mentor brauchst sondern schon fast selber Krieger sein kannst! Wenn du allerdings trotzdem einen Mentor haben möchtest sag bescheid
@Seeblatt Hallo! Ich werde erst einmal deine Mentorin sein. Wenn du irgendwelche Fragen hast melde dich bei mir!
LG Kräuter
Fichtenschweif Admin
Thema: Re: Mentorenliste So Okt 13, 2013 4:14 am
Ok.Ich hätte gerne einen Mentor ! Kann ich vielleicht Ringelschweif als Mentor haben?
(Sorry wenn Fehler drinnen sind)
LG Fichte
Kräuterstern Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.03.13
Thema: Re: Mentorenliste So Okt 13, 2013 4:49 am
@Fichtenschweif Okay ich kann sie gerne Fragen ich sage dir dann bescheid
Fichtenschweif Admin
Thema: Re: Mentorenliste Mo Okt 14, 2013 12:31 am
Danke !
LG Fichte
Flammenschweif
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.03.14 Ort : Hinter dir. xD
Thema: Re: Mentorenliste Fr März 28, 2014 4:42 am
Kannst du mein Mentor sein Kräuterstern ???
Fichtenschweif Admin
Thema: Re: Mentorenliste Di Jan 06, 2015 1:36 am
Ich würde gerne Mentor werden. Steckbrief:Wie kann ich mir einen Avatar erstellen? Profil, Avatar.Wie schreibe ich Beiträge/ neue Themen? Beiträge: Du suchst dir ein Thema aus wozu du was schreiben willst und schreibst dann unten in das weiße Kästchen was rein und drückst dann auf Senden. Thema: Du suchst dir wieder etwas aus und drückst dann oben auf new topic. Wie mache ich mir eine neue Signatur? Du klickst auf Profil und dann auf Signatur Wie kann ich Freunde in die Freundeliste einfügen/ löschen? Profil und dann Freunde und Ignorierte. Wie kann ich einen User ,,ignorieren,,? Profil und dann Freunde und ignorierte , dann gehst du ein bisschen runter und gibst einen User ein denn du ignorieren willst.
Blütenwind
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 08.03.13 Alter : 24
Thema: Re: Mentorenliste Sa Feb 07, 2015 6:42 am
Wie schön das wenigstens noch einer hier ist. Ich finde du hast was besseres verdient als nur Mentor ich werde dich wahrscheinlich zum Admin machen, das ist nur gerecht udn dann bauen wir zusammen das forum wieder auf ok? Blüte
Fichtenschweif Admin
Thema: Re: Mentorenliste Sa Feb 07, 2015 7:58 am
Okay, aber muss Kräuterstern nicht einverstanden sein?.... Auf jedenfall sollten wir Werbung machen. Lg, Fichte