Seit vielen Mondwechseln leben verborgen im Wald vier Katzenclans. Sammy das Hauskätzchen empfängt Träume die in den Wald ziehen und beschließt sich dem Donnefclan anzuschließen. Doch es gibt viele Freinde den ein Kampf droht der Schattenclan versucht mehr territorium in einem Streit zu beckommen um sein Jagtrecht zu vergrößern. So kommt die Zeit in der Sammy seinen Hauskätzchen Namen ablegt und den Namen feuerpfote anzunehmen...
Fireeye
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 09.03.13
Thema: Re: In die Wildnis So März 10, 2013 12:01 am
In die Wildnis ist mein Lieblingsband Den Cover des Buches mag ich auch am meisten, und es ist sehr spannend, das haben die anderen Bücher irgendwie schon ein bisschen verloren. :c
Kräuterstern Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 05.03.13
Thema: Re: In die Wildnis So März 10, 2013 12:21 am
Ja das finde ich auch. sie werden mit der zeit immer langweiliger :/ Es fehlt mir bei den anderen einfach die Hnadlung
Fichtenschweif Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: In die Wildnis Do Jun 13, 2013 1:52 am
Ihr habt recht aber ich mag die anderen Bücher trotzdem !
Sandsturm♥
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 27.06.13 Alter : 25 Ort : Wald
Thema: Re: In die Wildnis Do Jul 04, 2013 11:44 pm
Eigentlich habe ich das Buch nur gekauft weil ich ein Gutschein für Thalia hatte aber als ich es gelesen habe fande ich es so spannend das ich gleich die nächsten gelesen habe.
Fichtenschweif Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: In die Wildnis Mi Jul 10, 2013 6:57 pm
Ich hatte Glück meine Schwester hat sie schon alle gelesen und als ich sie dann auch lesen wollte hatte ich schon alle Bücher !