Mitternachtsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Legend of the Seeker, Staffel 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nordlicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyMo März 11, 2013 9:43 am

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Legend10
von Links nach Rechts: Zedd, Richard und Kahlan

Richard Seifert ist ein einfacher Bauernjunge, bis er auf die Confessor Kahlan Amnal trifft. Confessoren sind Frauen, die andere leute wandeln können, so das die genau das tun, was man von ihnen verlangt, solange es nicht unmöglich ist. Naja, er trifft sie ebend und rettet sie vor den D'haranern. Dann folgt er ihr zu Zedd, einem Zauberer der ersten Ordnung. Dort erfährt er von seiner wahren Identität als erster Sucher der letzten 3000 Jahre. Er soll den Tyrann Darken Rahl besiegen.
The Legend of the Seeker, Staffel 1 Darken10
Sie überrreichen ihm das Schwert der Wahrheit, mit dem er den Tyrann besiegen sollte. Doch Richard will das alles nicht glauben und kehrt zurück nach Hause, doch sein Haus steht in Flammen und sein Vater, also eigentlich nur der Pflegevater, stirbt. Auf dem Sterbebett versichert sein Pflegevater ihm jedoch, das er der Sucher sei und mit Kahlan und Zedd gehen sollte. Richard erfüllt ihm seinen Wunsch und macht sich mit Kahlan und Zedd auf die Suche nach dem TOd von Darken Rahl, die Lösung findet er dann in den Kästchen der Ordnung, die einem Macht über jedes Lebewesen der Welt verleiht.
The Legend of the Seeker, Staffel 1 Seeker10
DOch auch Darken Rahl ist auf der SUche nach den Kästchen, und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Nach oben Nach unten
Blütenwind

Blütenwind


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 24

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyDi März 12, 2013 3:08 am

Ich habe schon davon gehört es soll sehr gut sein aber geguckt habe ich es noch nicht!
Sand
Nach oben Nach unten
http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Kräuterstern
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyDi März 12, 2013 3:49 am

Oh ich kenne die serie sie ist total cool!
Ich habe schon alle folgen als DVD gesehen Wink
Cool das es noch jemanden gibt der sie kennt
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
Nordlicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyDo März 14, 2013 11:21 pm

Ja, ich habe sowohl die 1. als auch die 2. Staffel davon auf Youtube gesehen *O* Weißt du ob es auch eine 3. gibt?
Nach oben Nach unten
Kräuterstern
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyFr März 15, 2013 3:21 am

soweit ich weiß wird es keine dritte staffel geben es gibt davon auch ein buch.
Und es hat nachdem der ries im schleier geschlossen wurde aufgehört.
Wäre aber cool fals es ne dritte Staffel geben würde Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
Nordlicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyFr März 15, 2013 4:03 am

Ja, sehr. Ich dachte, es hätte etwas zu bedeuten, das diese mächtige mit RIchards Magie da wiederbelebt worden ist. Ich musste diese Folge auf Englisch gucken und habe nur ein Viertel verstanden xD
Nach oben Nach unten
Mitternachtsgeist

Mitternachtsgeist


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 24
Ort : In der Geisterstunde

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptySo März 31, 2013 3:18 am

Ich Liebe Diese Serie...Liebe,liebe,liebe sie *-*

Die serie ist einfach toll. Leider konnte ich die letute mit dieser gruft nicht fertig schauen..Kann mir jemand sagen wie das ausgegangen ist???
Nach oben Nach unten
http://rope-skipping.forumkostenlos.com/
Kräuterstern
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptySa Apr 06, 2013 7:02 am

welcher gruf?
meinst du die aller aller lezte folge der serie also von staffel 2 die lezte folge?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
Nordlicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyDo Apr 11, 2013 12:50 am

oder meinst du das mit der Mumie?
Nach oben Nach unten
Kräuterstern
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.03.13

The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 EmptyDo Apr 11, 2013 1:47 am

Oh man diese folge fand ich eklig ich hasse mumien !
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of the Seeker, Staffel 1   The Legend of the Seeker, Staffel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of the Seeker, Staffel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euere Lieblings Staffel (Sonderbände)
» The Legend of Zelda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Sonstiges :: Filme :: Serien-
Gehe zu: