Mitternachtsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtsclan

Endscheide dich auf welcher Seite du Kämpfst. Werde zu einem Krieger eines Clans und bestimme deinen eigenden Weg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnucke
Gast
avatar



Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* Empty
BeitragThema: Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel*   Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* EmptySa März 09, 2013 11:05 pm

Hey XD

Hier ist die kleine Schnuckeeeeeee *____* Ich bin durch eure sehr nette Admina hier hin gekommen Smile Joa, der Header is echt einzigartig, und das Forum is schon wirklich groß muss ich sagen ;D Ich weiß noch net, ob ich mich hir anmelde, weil ich schon in so vielen bin D`; Aber trotzdem, weiter so!

MFG Schnuckeeee c;;;
Nach oben Nach unten
Nordlicht

avatar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.13

Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel*   Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* EmptyMo März 11, 2013 9:57 am

Motievierendes Kommi, muss ich sagen! Du scheinst ja sehr gut gelaunt zu sein, eine Leistung, die ich persönlich selten vollbringe. Wir ewrden auf jeden Fall nicht aufgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Claw die Helferin

avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.03.13

Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel*   Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* EmptySa Okt 26, 2013 11:11 am

Warum steht da hier ist claw? Ich bin claw!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel*   Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel* Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Claaaaaaw <3 *klingel*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachtsclan :: Anführerbau-
Gehe zu: